07.12.2019

Ideenwettbewerb für nachhaltiges Projekt in Hamm

Das Jahr 2019 stand im Zeichen des Jubiläums 625 Jahre Hamm, welches mit verschiedenen Veranstaltungen über das Jahr verteilt gefeiert wurde.

Dank des erfolgreichen Verlaufs der Veranstaltungen, konnte ein finanzieller Überschuss erwirtschaftet werden. Dieser Überschuss soll wieder in und für unser Dorf investiert werden.

Insgesamt wird der Förderverein Düsseldorf Hamm e.V. ca. 20.000 € für ein bis max. drei nachhaltige Projekt in Hamm ausschütten.

Hast Du eine Idee?

Bei der Ideenfindung wollen wir alle Hammer Bürgerinnen und Bürger einbeziehen. Teilt uns gerne Eure Ideen mit, wofür das Geld in Hamm investiert werden soll. Wichtig ist, dass von der Idee möglichst viele Hammer lange Zeit profitieren können.

Bitte reicht Eure Ideen bis zum 29.02.2020 über das folgende Formular ein!

Download Formular Ideenwettbewerb

Das vollständig ausgefüllte Formular bitte wie folgt versenden:

  • per Post an:

    Förderverein Düsseldorf-Hamm e.V.
    Daniel Leuchten
    Hinter der Böck 68
    40221 Düsseldorf

  • per E-Mail an:

    ideenwettbewerb@duesseldorf-hamm.de

  • direkt online:

Ein auf der Förderverein Jahreshauptversammlung gewähltes Komitee, bestehend aus dem Vorstand des Fördervereins sowie weiteren in Hamm engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern, wird aus den eingereichten Ideen ein bis max. drei Projekte bis Ende April 2020 auswählen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf ein schönes Projekt für unser Dorf!
Vorstand Förderverein Düsseldorf Hamm e.V.